Sabrina goes to ...?
New York, New York

Okay, als Info für alle ich bin gut gelandet und nein mein Flugzeug wurde nicht enführt und ich bin auch nicht abgestürzt.

So ich residere momentan im Hilton in Newark, ist nicht so toll wie es sich vielleicht anhört.

Momentan haben wir immer Unterricht von 8.00 bis 17.00 uhr ( ich bin sechs stunden hinter eurer Zeit).

So da muss ich jetzt auch wieder hin. Habe heute abend zeit und dann gibt es einen ausführlichen Lagebericht und Fotos.

21.7.10 18:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim Halfen / Website (22.7.10 21:58)
huhu schwesterchen ,
das klingt doch alles schonmal gut ich freu mich auf mehr
lg
Tim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed . by Tim Halfen